Für ein
lebenswertes Purbach
Ein Bürgermeister mit vollem Einsatz für Purbach
Für ein liebenswertes Purbach
Geschätze Purbacherinnen und Purbacher, liebe Jugend

Wir feiern heuer 20 Jahre Stadtgemeinde Purbach und unsere Stadt hat sich in den letzten 20 Jahren hervorragend entwickelt. 16 Jahre davon bin ich als Bürgermeister an vorderster Stelle dafür verantwortlich, dass all die bisherigen Projekte umgesetzt werden konnten. Das hat mir sehr viel Freude bereitet und war mit viel persönlichem Einsatz verbunden. Auch während meiner Zeit als Unternehmer standen die Anliegen der Purbacherinnen und Purbacher und das Wohl der Gemeinde für mich an erster Stelle.

Nach Beendigung meiner unternehmerischen Tätigkeit habe ich jetzt noch mehr Zeit, mich voll und ganz den Belangen der Stadtgemeinde zu widmen.

Ich werde mich auch weiterhin mit vollem Einsatz für das Wohl unserer Stadtgemeinde einsetzen und gemeinsam mit meinem Team alles daransetzen, dass Purbach auch weiterhin eine "liebens- und lebenswerte kleine Stadt am Land" bleibt.

Deshalb bitte ich um Ihre/deine Unterstützung am Wahlsonntag, dem 1. Oktober 2017, damit mein Team und ich weiterhin für eine positive zukünftige Entwicklung für Purbach arbeiten können.
1. Oktober 2017 - Wir für Euch - Bürgermeister- und Gemeinderatswahl




Richtig wirtschaften für die nächste Generation - in Purbach funktioniert's!


Trotz steigender Kosten für Sozialleistungen an Bund und Land und Investitionskosten von fast 4 Mio. Euro in die Erneuerung der Infrastruktur konnte der Schuldenstand im Vergleich zu 2012 um 228.000,- Euro sogar gesenkt werden.